AR-SYSTEMS - Wetzlar

iPBX S

Eine hybride Telefonanlage, die ihre Netzwerke miteinander verbindet. Diese unterstützt VoiP und ISDN und verbindet ihre internen und externen Stellen sowie PC´s und Kommunikationssoftwares miteinander.

 

 

      

 

       Funktionen und Leistungen

  • leistungsstarke und modulare Hard- Softwarebauteile                                          

  • Netzübergreifende Kommunikation: ISDN, VoIP und GSM

  • Versorgt alle Arbeitsplätze im LAN über die integrierte Ethernet-Karte mit CTI

  • Integration von Mobiltelefonen (Handy als mobile Nebenstelle)

  • PC-gestütztes Telefonieren (CTI/ TAPI)

  • TCP/ IP-Schnittstelle

  • Automatische Bearbeitung von Anrufen

  • Konferenz für mobilen Einsatz

iCube

"Eine Anlage, grenzenlose Kommunikation"

Die iPBX- Serie bietet Ihnen die Möglichkeit alle Netzwerke Ihrer Kommunikationsstruktur zu verbinden und beliebig viele Nebenstellen miteinander zu verknüpfen. Bestehende Telefonnetze, Mobilfunknetze, Faxanlagen und ISDN-und VoIP-Verbindungen, können durch die iPBX verbunden werden.

 

      

Besondere Funktionen & Leistungen 

  • Telefonkomfort moderner Großanlagen

  • IP-basierte TK-Anlage ( Soft-PBX) für Unternehmenskommunikation

  • basierend auf offenen Standarts (Microsoft Intel-Technologie) verbindet TK- mit der IT-Welt

  • unterstützt neben VoIP auch ISDN, GSM, Analog und DECT-Verbindungen

  • integriert hochwertige, energieeffiziente Komponenten wie den Intel Atom-Prozessor und ein SSD-Speichermedium

  • reduziert die Energieaufnahme gegenüber bisherigem iPBX-System um 60 Watt--> Senkung laufender Kosten

Call Center Cockpit

Funktionen & Leistungen

  • Grafische Darstellung von Call Center Zahlen zur Steuerung: Service-Level, Erreichbarkeit, Calldauer etc.

  • Anzeige mehrerer Standorte, Projekte und Gruppen

  • Forecastzahlen

  • Frei definierbare Schwellwerte

  • Optische und akustische Warnsignale bei Schwellwertunter-

    bzw- Überschreitung

  • Benutzerverwaltung mit Rechtevergabe

  • Erstellung tabellarischer Reports

  • offene SQL-Datenbank

     

    Wir gleichen Ihr Betriebssystem mit unserer Software ab, um Ihnen eine individuelle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihre individuelle Lösung!

    Hier geht´s zu weiteren Details

     

     

     

Call Router

Funktionen & Leistungen

  • Softwaregestütztes Wählen, Halten, Weiterleiten

  • Statusanzeige der Nebenstellen bzw. Benutzer

  • Anzeige aller Warteschlangen

  • Informationen über Calldauer, Rufnummer

  • Anrufliste zur Anzeige aller einkommenden,

    ausgehenden Anrufe

  • SMS senden

  • Mehrere Mailboxen nutzbar

  • Pausenfunktion

  • Individuelle Einstellung der Benutzer und Gruppen

  • Leistungsfähiges Reporting

  • Integration in CRM-System

    Wir gleichen Ihr Betriebssystem mit unserer Software ab, um Ihnen eine individuelle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihre individuelle Lösung!               

     

 

Open Stage Serie

 

Funktionen und Leistungen

 

Die Open Stage Serie gibt es in drei Designs. Durch den großen Farbdisplay lassen sich Anruferlisten, Telefonbuch etc. sehr gut bedienen. Außerdem ist der schwenkbare Display optimal an den Schreibtisch anpassbar.

 

 

  • Offene Applikationsform und Personlaisierungsmöglichkeiten
  • Schwenkbares TFT-Farbdisplay
  • Grafische Anrufbearbeitung
  • Lokales Telefonbuch
  • Touch-Guide für Navigations-und Feature-Steuerung
  • 6-Touch-/ Sensor-Mode-key

 

 

 

Bei Fragen und Anfragen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 

Gigaset Maxwell Serie

Die Gigaset Maxwell Serie bietet Ihnen höchsten Komfort in der täglichen Telekommunikation. Durch seine Multifunktionalität gewährleistet das Gigaset eine stetige Vernetzung mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden.

 Gigaset Maxwell 3 & Maxwell basic

  • Hervorragende Benutzeroberfläche auf TFT- oder LCD-Display
  • Einzigartige HD-Sprach- und Klangqualität
  • Telefonbuch bis zu 100 Einträge
  • Beweglicher Fuß für die optimale Positionierung
  • Bis zu 4 SIP-Konten
  • Power over Ethernet integriert
  • Anzeige für Anklopfen / Anruf aktiv
  • 5-Wege Navigationstaste für einfache Bedienung

 

Gigaset Maxwell 10

  • 10,1- HD-fähiges Touch-Display mit einzigartiger Benutzeroberfläche
  • Bis zu 12 SIP-Konten
  • Eingebaute HD-Kamera (720p), Option für externe Kamera mit bis zu 1080p
  • Offenes System für geschäftliche Apps aus dem Google Play-Store™
  • Integrierter WLAN-Client, Bluetooth® und DECT
  • Gigabit-Ethernet (10/ 100/ 1000) mit 2-Port-Switch
  • Internes Telefonbuch mit 10.000 Einträgen
  • Zugriff auf Cloud-basierte Telefonbücher (Google-Kontakte, LDAP, MS Exchange, XML)

  

Bei Fragen und Anfragen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 

 

 

Snom 300 io Serie

 

Das leistungsstarke Snom VoIP Phone unterstützt Ethernet und VoIP. Dadurch ist es mit vielen TK- Anlagen kompatibel und lässt sich optimal in das Telekommunikationssystem integrieren.

 

Funktionen und Leistungen

  • CTI Integration
  • Bluetooth-Schnittstellen
  • Hochauflösendes Display
  • Unterstützung für Sicherheitsstandarts wie TLS und SRTP
  • 12 SIP Identitäten je nach Modell
  • Gigabit-Switch/ USB port
  • Breitband HD-Audio

 

 

 

 

 

Softphone -  Ninja

  • einfache Handhabung
  • Mobile Nebenstelle
  • Hervorragende Sprachqualität
  • Systemtelefon ähnliche Funktionen
  • Unterstützt TAPI Interface

 

Gigaset DECT Cordless

  • Gesprächszeit zwischen 12 und 14 Stunden
  • Freisprechen mit brillianter HDSP/ CAT-IQ 2.20 Akustikqualität
  • Anrufliste und Telefonbuch integriert
  • Großes Display mit moderner Benutzeroberfläche
  • Komfortabler Datenaustausch über Bluetooth oder Mikro-USB

 

 

 

Bei Fragen und Anfragen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 

Die kleinste Telefonanlage

Kleine Größe, voller Funktionsumfang! Die ideale Erweiterung zu Ihrem vorhandenen Router wenn dessen Funktionsumfang nicht mehr ausreichend ist.

  Kleine Größe, voller Leistungsumfang!

  • All-In-One TK-Anlage
  • Intel Quad Core Atomprozessor 1.83 GHz
  • 2GB DDR3 RAM
  • USB
  • HDMI
  • LAN
  • Intel HD Grafik
  • Bluetooth 4.0
  • Windows 8.1, 32-bit
  • Maße 115,5mm x 66mm x 19,2mm

Call Center Team Monitor

 Funktionen & Leistungen

  • Warteschlangenanzeige nach Projekten, Gesamtzahl Anrufer

    je Warteschlange und Wartezeit

  • Anzeige der Nebenstellen und Benutzernamen

  • Anmeldestatus der Nebenstellen des Agenten

  • Anzeige des Status der Nebenstellen des Agenten

  • Anzeige des Status der Nebenstelle-frei/ besetzt

  • Pausenanzeige mit Zeitdauer seit wann sich der Agent in

    Pause befindet

  • Nachbearbeitungszeit mit Zeitdauer seit wann sich der Agent

    in der Nachbearbeitungszeit befindet

  • Gruppen in denen der Agent angemeldet ist

  • Anzeige des Inbound-bzw. Outbound call Status durch aussagekräftige farbliche Symbole, Differenzierung zwischen internen und externen Gesprächen, sowie Anzeige des Anrufstatus- Halten, Vermitteln

  • Fernzugriff auf den Agentenarbeitsplatz per Ultra-VNC Integration

     

     

     

Umstellung auf VoIP

In den nächsten Jahren wird die Umstellung auf VoIP viele Kunden in einen Umstellungsprozess zwingen, bei dem digitale S0 und S2M-Anschlüsse auf IP migriert werden.

iPBX 2U

Eine Telefonanlage, die alle Stellen miteinander verbindet. Sie ist ein Allrounder unter den integrativen Telefonanlagen und bietet sogar die Möglichkeit,mobile Stellen zu integrieren.

               

       Funktionen & Leistungen

  • Netzübergreifende Kommunikation

  • Automatische Bearbeitung von Anrufen

  • SO- digitale Ports extern/ intern

  • S2M- digitale Ports extern/ intern

  • Analoge Ports intern

  • GSM- Mobilfunkanbindung

  • VoIP- SIP-Endgeräte und SIP-accounts/ SIP-Trunks

  • DECT-Integration

Barrierefreies Kommunizieren durch Vernetzung!

 

Wie die Grafik schon zeigt, können die TK-Anlagen (Telefonanlagen) auch miteinander vernküpft werden. Auch bestehende Anlagen können integriert werden, sodass ebenfalls eine Erweiterung auf eine größerer Anzahl an Stellen/ Nebenstellen möglich ist. Homeoffice, mobile Nebenstellen, Arbeitsplätze und Call Center können durch die TK- Anlage verbunden werden, sodass eine einwandfreie, arbeitsplatzübergreifende Kommunikation gewährleistet wird.

              

 

 

                                                                      

 

 

 Hier geht´s zu weiteren Details

Wir gleichen Ihr Betriebssystem mit unserer Software ab, um Ihnen eine individuelle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihre individuelle Lösung!         

                                                                  

 

Beschleunigen Sie Ihre telefonische Bürokommunikation mit dem Call Router!

Die Software verschafft Ihnen einen detaillierten Überblick über alle Haupt-und Nebenstellen und ermöglicht eine einwandfreie Kommunikation mit externen und internen Stellen. Die Call Router Software gibt es sowohl in einer speziellen Version für Call Center, dem "Call Router Client, als auch in der Grundversion "Call Router Office", welche sich auch für kleinere Unternehemen eignet.

Annehmen, Auflegen, Weiterleiten, alles wird reibungslos und übersichtlich!         

                                                                            

 

 

                         

 

   

 

 

 

 

 

Professionelles Anrufmanagement mit dem "Team Monitor"

  • Dynamische Echtzeitanzeige von Wartefeldern (ACD) mit typischen Contact Center Kennzahlen
  • Agentensteuerung-Arbeit, Pause
  • Inbound-Outboundunterstützung mit Call Blending
  • Reporting und Analyse
  • Wallboard
  • Fernzugriff auf den Agentenarbeitsplatz

 

Standortvernetzung

Die Erfolgsstory eines Unternehmens in Kooperation mit AR-SYSTEMS! Erfahren Sie mehr über unser Konzept. Werfen Sie einen Blick auf ein erfolgreiches Lösungsbeispiel!                     

Inklusive Basissoftware mit:

  • Nutzung des Call Routers von einer unbegrenzten Anzahl von Stellen
  • Anzeige aktueller und durchschnittlicher Gesprächsdauer
  • Softwaregestütztes Wählen, Halten, Weiterleiten
  • Informationen über Calldauer, Rufnummer
  • Anrufliste zur Anueige aller einkommenden und ausgehenden Anrufe
  • Mailboxsystem mit 20 Mailboxen

 

Jahrelange Erfahrung

Mehr als 15 Jahre Markterfahrung im Bereich Konzeptionierung, Planung, Entwicklung und Implementierung von CRM-, Call Center und CTI Lösungen. Erfahren Sie mehr über uns!

Endgeräte

Zu jeder Telefonanlage gehören die passenden Endgeräte, die der problemlosen Kommunikation den "letzten Schliff" verleihen. Durch übersichtliche Bildschirme und eine flexible Tastatur ist eine einfache Bedienung der Endgeräte möglich und ein Überblick über alle kommunikativen Aktivitäten wird gewährleistet!   

                          

                                        Open Stage                                                        Snom VoIP

                        

 

                                    Softphone/ DECT                                                      Gigaset

                 

 

                                           Yeahlink

                 

 

DECT

Definition: Die DECT-Technologie ermöglicht eine kurzfristige Mobilität während eines Telefonats über eine Entfernung von bis zu 50 Metern.

DECT = Digital Enhanced Cordless Telecommunications (digital, verbesserte schnurlose Telefonie).

Die Nutzung dieser schnurlosen Telekommunikationsvariante eignet sich am besten für das Telefonieren innerhalb eines Gebäudes mit relativ wenigen Teilnehmern, in der Regel sechs Stück. Im Freien kann  eine Reichweite von fast 300 Metern erreicht werden. Das DECT- System kann nicht mit einem Mobilfunknetz verglichen werden, da es eine vergleichsweise geringe Reichweite hat. Vorteilhaft ist jedoch der Kostenpunkt, da das System auch über VoiP und ISDN laufen kann und somit vollständig als Nebenstelle in das vorhandene Kommunikationssystem integriert werden kann.

 

 Endgeräte                                                               Software Integration          

            

                                                        

 

  Call Center Lösungen                                            Kommunikationssysteme

            

           

                                                     

Erleben Sie Skalierbarkeit zum Anfassen!

Schluss mit sperrigen Hardwaresystemen, die kostbaren Raum einnehmen, mit der iPBX Pico ist eine ultraleichte, unschlagbar kleine Telefonanlage geboren, die sich in jedem Büro, Home Office oder Privathaushalt problemlos platzieren lässt. 

Die iPBX Pico ist eine Windows-basierte All-In-One Telefonanlage, die sich besonders für kleinere Unternehmen und auch private Nutzer eignet. Die Anlage ist kompatibel mit VoIP-, ISDN- und NGN-Anschlüssen und kann so als vollständige hybride Telefonanlage genutzt werden. Zusätzlich können weitere Nebenstellen an die Anlage angeschlossen werden, sodass Handys oder Home Office-Stellen problemlos ins Telefonnetzwerk mit aufgenommen werden können und eine reibungslose Kommunikation gewährleistet werden kann.

Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung!

 

 

                                  

Vorschaltsysteme

Definition: Das Vorschaltsystem ist eine TK-Anlage, die entweder alleine oder in Verbindung mit einer bereits vorhandenen Telefonanlage genutzt werden kann, in diesem Fall spricht man von einem Vorschaltsystem.

Um eine vorhandene TK-Anlage weiterhin verwenden und auf alle gespeicherten Daten zurückgreifen zu können, gibt es die Möglichkeit eine innovative TK-Anlage vor die vorhandenen zu schließen um den Vorteil, der aus beiden Anlagen resultiert, zu nutzen.

Oftmals wird diese Arte der Integration während dem Prozess einer Umstellung der TK-Anlagen genutzt und dient als sanfte Integration. Anschließend können die Vorschaltsysteme auch als vollständige TK-Anlage genutzt werden und selbstständig, ohne die bereits vorhandene, genutzt werden.

Der Vorteil hierbei ist somit, dass eine Innovation an Funktionen (siehe Produkte-> Kommunikationssysteme) auch in das vorhandene Kommunikationssystem integriert werden kann ohne eine komplette Umstellung des gesamten Systems durchzuführen.

Kostenfreie Warteschleife - mit tevitel dauerhaft gelöst.

Mit der tevitel.iPBX oder dem tevitel.iBooster erfüllen Sie ab sofort die gesetzlichen Auflagen für den Betrieb von Servicerufnummern. Der Anrufer wird in den ersten zwei Minuten kostenfrei in einer Warteschleife gehalten. Darüber hinaus kann dem Kunden in einer Warteschleife die voraussichtliche Wartedauer sowie der Warteplatz angesagt werden.

 

Der Betrieb der kostenfreien Warteschlange wurde mit dem Servicerufnummernbetreiber DTMS getestet und freigegeben.

 

Vorteile:

  • offene Schnittstellen wie E-Mail, TAPI, tevitel Message Server
  • umfangreiche Auswertungen durch SQL Logging
  • individuelle Ansagen per WAV-Datei oder mit TTS
  • Feiertagsschaltungen
  • Abwurf auf Anrufbeantworter mit E-Mail Versand
  • Ansage der Wartezeit und Warteposition
  • Routing nach Herkunft, Ziel und Uhrzeit
  • Warteschlangen mit Priorität
  • Wartezeit und Anzahl Warteplätze einstellbar

Download Flyer Kostenfreie Warteschleife

Fragen Sie uns. Telefonisch erreichbar sind wir unter 06441/204568-10